Start 4. Gaming-News The Incredible Adventures of Van Helsing kommt für die PlayStation 4!

The Incredible Adventures of Van Helsing kommt für die PlayStation 4!

Mit dem beliebten Action-RPG „The Incredible Adventures of Van Helsing“ feiern die Entwickler von Neocore Games ihr Debüt auf der PlayStation 4. Zusätzlich will man die Spieler mit einer Platinum-Trophy belohnen.

vh

 

Die Updates

Das von Bram Stoker’s Dracula inspirierte Adventure wird auf der PlayStation 4 [Pro] mit einer höheren Grafikauflösung veröffentlicht werden. Außerdem soll eine verbesserte Framerate für eine flüssigere Spielweise sorgen und vollen DualShock 4 Support genießen.

 

Mit Van Helsing durch Borgovia

In den Adventures von und mit Van Helsing erwartet die Spieler eine actionreiche Gothic-Steampunk-Welt voller Monster, dunklen Wäldern und zahlreichen Schätzen. Zudem bietet das Spiel viele Gegenstände, sowie Fertigkeiten, die man erlernen kann. Ein Tower-Defense-Minigame soll das Spielerlebnis vollkommen abrunden. Desweiteren kann man zwischen der Einzelspieler-Kampagne und dem Multiplayer Modus auswählen.

 

Wann das Spiel für die PlayStation 4 erscheinen soll, haben die Entwickler in ihrem DevBlog noch nicht bekannt gegeben. Weitere Informationen sollen aber noch folgen.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Kennt ihr die Van Helsing Adventures? Wie findet ihr den Release abseits der Microsoft Platformen? Würdet ihr das Spiel für die PlayStation 4 (noch einmal) kaufen? Schreibt es uns in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team