Start 4. Gaming-News Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – PC-Spieler haben zum Release mit...

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – PC-Spieler haben zum Release mit Problemen zu kämpfen

Es ist wieder so weit! Die übernatürlichen Assassinen werden mit dem Release von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske wieder los gelassen. Schade nur, das so einige PC-Spieler zum Release mit Problemen zu kämpfen haben …

In der aktuellen Game-Industrie ist es leider kein Einzelfall mehr: Das Spiel wird veröffentlicht und einige Spieler haben mit Problemen in Sachen Stabilität oder Grafik zu kämpfen. Dies trifft auch auf das erst heute veröffentlichte Action-Spiel Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske zu, bei welchem die PC-Spieler das Nachsehen haben. Oftmals gibt es generelle Stabilitätsprobleme oder die FPS-Zahl zickt mal wieder rum. Diese Probleme treten beispielsweise auf, wenn ein Spiel für die Konsole konzipiert und nur auf den PC geportet wurde oder aber das Game wurde nicht für die diversen Hardwarekomponenten der Spieler optimiert.

In Dishonored 2 betrifft diese Problematik aktuell auch besonders die PC-Spieler und das schlägt sich dann auch in den Steam-Bewertungen nieder, welche aktuell nur Ausgeglichen sind. Spieler des Action-Spiels haben oftmals mit generellen Stabilitätsproblemen oder dem Einbrechen der FPS zu kämpfen. Spurlos geht das natürlich nicht am Entwickler Arkane Studios vorbei und Co-Creative Director Harvey Smith verspricht bereits via Twitter baldige Besserung der Probleme mit einem Patch.

https://twitter.com/Harvey1966/status/797116470908092416

Momentan kann ein Gamer Rechner so leistungsstark sein wie es geht und trotzdem kann es zu Problemen kommen. Das ist zwar zu einem frischen Start eines Spiels wie Dishonored 2 nicht verwunderlich, jedoch ziemlich ärgerlich für die betroffenen. Könnt Ihr das Action-Spiel reibungslos spielen oder habt Ihr ebenfalls Probleme?


 

Eure Meinung ist gefragt!

Hast du dir ebenfalls das Action-Spiel Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske zugelegt? Schreibe die Probleme die du hast doch in die Kommentare!

Du interessierst dich für Dishonored? Dann lege dir doch eins doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team