Start Allgemein ARK: Survival Evolved – Ersehnte kommende Inhalte und PC Patch 247.0

ARK: Survival Evolved – Ersehnte kommende Inhalte und PC Patch 247.0

Endlich haben ARK spieler wieder einen Grund zur Freude, nach langer Zeit kommt endlich mal wieder ein (kostenloses) Update für das Dino-Survival-Spiel heraus. Patch 247.0 soll am 9/10. September herauskommen! Aber wohl das Highlight sind die neuen Informationen, die zu kommenden Features veröffentlicht wurden!

Patch 247.0

ark-p247-0-02
Der Archaeopteryx

Der Patch wird am 9/10.9 veröffentlicht und beinhaltet zwei neue Dinosaurier.
Zum einen den Tapejara, ein beflügelter Fleischfresser, der in der Luft zu rasanten Manövern fähig ist, und zum anderen den Archaeopteryx, ein gefiederter Fleischfresser der allerdings nur gleiten kann.
Ausserdem soll ein Mega-Update für die Map ‚The Center‘ in dem Patch enthalten sein, welches die Map mit zahlreichen Neuerungen ergänzen wird. Auch neu dazu kommt eine neue Stuktur, nämlich eine Brücke mit dynamischer länge.

Der Tapejara
Der Tapejara

Zukünftige Spielmechaniken

In nicht allzu langer Zeit soll endlich die dritte Brutphase für ARK veröffentlicht werden, welche Familienstammbäume und zufällige Mutationen hinzufügt.

Außerdem soll endlich die prozedurale Weltengeneration eingefügt werden, die es einem ermöglicht bei jedem neuen Spielen eine völlig neue Map zu erleben. Dieses Feature soll jedoch erst nach der dritten Brutphase kommen, irgendwann im Laufe des nächsten Monats. Kurz darauf sollen die prozedural generierten Welten auch für XBox verfügbar sein.
Ark-Survival-Evolved-Prozeduale-Maps
PC-Nutzer dürfen sich auch noch auf eine tolle Neuerung freuen, denn es soll bald DirectX-12 Support für ARK eingefügt werden. Das soll das Spiel für PC um einiges Optimieren und etwa 20% mehr Leistung bringen.

Und zu guter letzt wird auch endlich erneut ein wenig Licht auf die Story von Ark geworfen, wieder in Form von kleinen Notitzen, die bald überall auf den Maps von ARK zu finden sein werden.

Ark Hinweis 2

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die neuen Inhalte, welche der PC Patch 247.0 in das Dino Survival Spiel Ark: Survival Evolved bringt? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team