Start Allgemein Midweek Madness auf Steam – Preisnachlässe für Witcher und Walking Dead

Midweek Madness auf Steam – Preisnachlässe für Witcher und Walking Dead

Steam ist für die Angriffe auf die Geldbörse seiner Nutzer bekannt, vorallem in Zeiten der großen Summer- und Wintersales. Aber ab und an gibt es auch Sales ohne großen Anlass, zum Beispiel in Form eines Midweek Madness.

Midweek Madness

Einer dieser Midweek Madnesses findet diese Woche statt und die davon betroffenen Spiele sind für einen starken Preisnachlass käuflich.

Diesmal sind vorallem das the Witcher und Telltale’s the Walking Dead franchise betroffen.


Teile des the Witcher Franchises sind für bis zu 85% Preisnachlass zu erhalten.

Telltale's Walking Dead im Midweek Madness!
Teile des Telltale’s the Walking Dead Franchises sind bis zu 75% billiger zu erhalten

Die Preisnachlässe bleiben nur wenige Tage, also schlagt schnell zu!

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von den Sales, die man oft auf Steam auffinden kann? Werdet ihr bei dieser Midweek Madness zuschlagen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team