Start 1. Survival Spiele We Happy Few – Verfilmung des Survivalspiels geplant

We Happy Few – Verfilmung des Survivalspiels geplant

Obwohl „We Happy Few“ sich noch in der Early-Access-Phase befindet, gibt es Interesse die Geschichte auf die Leinwand zu bringen. Die Leute von Pitch-Perfect haben dabei ihre Finger im Spiel. Doch ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Laut Variety putzt Compulsion Gaming gerade die Kino-Leinwand für den Survivalkracher. Das Unternehmen dj2 Entertainment ist mit von der Partie. Zumal von dort auch schon ein wenig Erfahrung und Ambitionismus mitgebracht wird. Denn Spieletitel wie Life is Strange, Sleeping Dogs und sogar Sonic The Hedgehog, stehen momentan auf deren Entstehungsliste für den Bewegtbild-Apparat.

Nein, danke!
Nein, danke!

Bisher gibt es leider nur eine Idee und so hoffen wir bald Näheres zu erfahren. Autoren, Regisseure und Darsteller sind erst einmal Mangelware wie in altertümlichen Wäschereien. Meine persönliche Einschätzung zu der Idee ist vielversprechend. Drogenfilme laufen doch immer gut, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=cc67_BrCdPc

Wie findet ihr die Idee zur Verfilmung des Spiels? Könnte es ein Kassenschlager werden? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare!

Du interessierst dich für We Happy Few? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team