Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Meilenstein: Bereits über 2 Millionen mal verkauft

Ark: Survival Evolved – Meilenstein: Bereits über 2 Millionen mal verkauft

Der Dino Survival Titel Ark: Survival Evolved befindet sich seit Anfang Juni diesen Jahres in der Early-Access Phase und nun verkündet bereits Co-Founder Jesse Rapczak einen beachtlichen Meilenstein. Das Spiel verzeichnet bereits 2.000.000 verkaufte Einheiten und die Fangemeinde wächst beständig weiter.

Auf Reddit gab Entwicklerstudio Wildcard bekannt, das sich Ark: Survival Evolved mittlerweile bereits mehr als 2 Millionen mal verkauft hat. Die Fangemeinde des Survival Spiels wächst täglich und bisher konnte die Entwicklung des Spiels bereits gute Fortschritte hinsichtlich der Entwicklung verzeichnen. Den Spieler erwarten wöchentlich, gar täglich neue Update, welche das Spielgeschehen optimieren und neue Inhalte ins Spiel implementieren.

Ark 3er Truppe

Dieser Meilenstein ist beachtlich, wenn man bedenkt das die Dinos bisher lediglich auf die PC Spieler losgelassen wurden. Erhältlich ist Ark bisher nämlich nur auf Steam in der Early-Access Version, doch wurde eine Veröffentlichung für die Konsolen Xbox One sowie PlayStation bereits für das kommende Jahr 2016 angekündigt. Wie wir bereits berichteten, möchte man dem Spieler in Zukunft noch weitaus mehr Content bieten, als bisher ohnehin schon vorhanden. Um dieses Vorhaben sowie den Release für die Konsolen umsetzen zu können, möchte man neue Dino Dossiers zukünftig nur noch jeden Montag sowie weitere Ankündigungen zu neuen kommenden Inhalten jeweils Mittwochs mithilfe des Ark Digest bekannt geben.

 

Gehört Ihr bereits zu den über 2 Millionen Käufern von Ark oder möchtet Ihr es euch zukünftig noch zulegen?

Euer SurvivalCore Team