Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved, Patch 230 – Die Bughunter treiben ihr Unwesen!

Ark: Survival Evolved, Patch 230 – Die Bughunter treiben ihr Unwesen!

Der Dino Survival Hit Ark: Survival Evolved wird selbstverständlich auch 2016 weiterhin mit Patches versorgt um das Spielgeschehen auszubauen sowie zu optimieren. Mit Patch 230 bis einschließlich 230.3 wurden dieses mal ausschließlich Fehlerbehebungen sowie Optimierungen vorgenommen.

Folgend nun die deutschen Ark Patchnotes zum Patch 230.0 bis einschließlich 230.3:

Patchnotes zu Patch 230.0 bis 230.3:

Neue Inhalte:

Optimierungen / Bugfixes:

  • Optimierung: Die Geschwindigkeit des Procoptodon wurde weiter optimiert
  • Optimierung: Beseitigung von Fehlern, welche zu Verbindungsabbrüchen führten
  • Optimierung: Speicherverbrauch sowie Performance optimiert
  • Neujahrs Event beendet
  • Fehlerbehebung: Bug beim Procoptodon gefixt, welcher dafür sorgte das dieser manchmal durch Wände buggte
  • Fehlerbehebung: Bug beim Procoptodon bezüglich Slotnutzung bei Zubehör gefixt
  • Fehlerbehebung: Problem behoben, welches dazu führte das man neue Kreaturen auf einem Server nicht sehen konnte. Zudem kann nun der Proctoptodon Sattel fehlerfrei erlernt werden.
  • Fehlerbehebung: Item „Canteen“ kann nun nicht mehr durch Watertaps zerstört werden
  • Fehlerbehebung: Bugs bei Unterwasser Geräuschen behoben

 

Und wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Spiel und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion zu Ark vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

Quelle