Start Ark: Survival Evolved ARK 2 bestätigt ?!?

ARK 2 bestätigt ?!?

Was Gamer heutzutage noch mehr schätzen, wie gute Games, sind die Fortsetzungen von guten Games. Und so scheint es nun gute Nachrichten für die ARK Fan Gemeinde zu geben.

In den ARK Digest die der Entwickler Wildcard, in regelmäßigen Abständen, publiziert waren ja schon immer heiße Infos mit drin. Ob es nun direkte Ankündigungen waren oder kleine Teaser zu großen Sachen, immer war was drin. So gabe es schon etliche Event ankündigungen dort drin, sowie auch zum Beispiel der erste Teas auf den XBox One Preview Start.

ARK bionic RexDiesmal aber laß sich der Digest recht zähflüssig, es gab den Rückblick auf die Events „Naughty or Nice“, dem großen Winter Spenden Event.

Und „The Hunt for the Bionic Rex“, dem XBox Start Event, wo es für den der als erstes einen bionischen Rex Skin auf den offiziellen PVP Server fand $200 bekam.

Das einzige Highlight was auffiel war die Ankündigung, dass der Procoptodon auch schon bald für die XBox Preview Version zur Verfügung stehen würde. Somit kann man damit rechnen das er mit den nächsten Patches auch auf der XBox Einzug ins Spiel erhält.

Bei den Fragen sach es diesmal aber Mau aus, viele Fragen waren einfach zu spezifisch und nicht unbedingt Sachen die die Mehrheit wissen wollte. Es waren Überwiegen Einzelfälle. Außer einer Frage, wo vor allem die Antwort sehr interessant ist.

ARK 2

Nicht in diesem ARK?!? Das ließt sich schon ganz danach als würden feste Pläne für ein ARK 2 fest stehen. Was natürlich bei der Resonance eigentlich vollkommen logisch ist. Kaum ein anderer Titel schaffte es so zu überzeugen wie ARK im letzten Jahr und auch die Verkaufszahlen können sich durchaus sehen lassen, denn nicht nur auf dem PC schlug es ein wie eine Bombe, sondern auf XBox wurden diese Zahlen noch mal getopt. Und wir sind hier ja noch nicht mal beim Full Release.

Und wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team