Start Ark: Survival Evolved ARK: Survival Evolved in 3D für Zuhause

ARK: Survival Evolved in 3D für Zuhause

ARK: Survival Evolved kann sich seit Eintritt in die Early Access Phase, von Tag zu Tag immer größerer Beliebtheit erfreuen. Und so manch einer wünscht sich genau dieses Feeling für Zuhause in der Realität, und nun ist es endlich möglich!

Alle ARK Fans auf der Welt haben genau eins gemeinsam, sie sind alle komplett verrückt nach dem Game, allein endlose gute Bewertungen auf Steam beweisen dies. Aber auch die ständigen Anfragen auf den Sozialen Netzwerken, wann es denn endlich mal für diese oder jene Konsole erscheint.

Und nun passend zum XBox One Preview Start von ARK: Survival Evolved, ist das Team von Wildcard eine Kooperation mit dem 3D Druck Online Service Sandboxr eingegangen, wie man nun verkündete. Und dies macht es nun möglich auch endlich das ARK Feeling ins eigenen Wohnzimmer zu bringen.

ARK_3D_Print_ALL

So kann man sich nun als erstes den Dodo, den Raptor, den Direwolf und den Spinosaur in verschiedenen Positionen für $29,99 im Shop drucken zu lassen, und somit sich Zuhause sein eigenes Insel Otopia aufzubauen. Oder eben eine Guthabenkarte für Sandboxr zu verschenken, die ein Bild vom Game aufweist.

Und wenn man sich so die Figuren ansieht, sieht man dass es sich lohnt und für Sammler & Fans ein neues Angebot ist, was das Franchise sinnvoll ergänzt.

ARK 3D Prints

Wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team