Start Ark: Survival Evolved ARK Update 209.1 – 209.2 / Deutsche Übersetzung

ARK Update 209.1 – 209.2 / Deutsche Übersetzung

Scheinbar haben sich durch die letzten Updates einige Fehler in das Leiter-System eingeschlichen. Auch die Updates 209.1 und 209.2 nehmen sich diesen Fehlern an. Zusätzlich wurde ein Fehler behoben, bei dem man von seinem Dino „gekickt“ wurde.

Folgend die deutsche Übersetzung des Patchlogs zu 209.1 und 209.2:

Update 209.1:

  • Clientseitiger Fix: Crash beim Klettern auf Leitern und falsche Physik der Leitern. (Fallende Leitern etc.)

Update 209.2:

  • Behoben: Floß HP wurden nicht mit den Clienten vernetzt bzw. übersendet.
  • Behoben: Physik Vernetzung einiger Leitern – damit ein einfacheres Klettern möglich ist.
  • Fall behoben bei dem man während des Reitens vom Dinosaurier losgelöst werden konnte.

So bringt uns auch dies Update wieder einiges schönes mit sich, was uns die Welt in ARK nochmal verschönert.Wenn du noch Tipps und Tricks zu Fallout 4 oder anderen Games suchst dann schau in unsere Guide & Tutorial Sektion rein. Oder du willst immer am laufenden sein dann abonniere doch unseren News Feed.

Euer SurvivalCore Team
Quelle