Start DayZ DayZ – Version 0.60 wurde im Livestream vorgestellt!

DayZ – Version 0.60 wurde im Livestream vorgestellt!

Die PAX Veranstaltungen sind jedes Jahr eine beliebte Möglichkeit für große Publisher, ihre Spiele vorzustellen – nun war es wieder soweit! Am vergangenen Wochenende fand in Boston/Massachusetts die PAX East 2016 statt, wo unter anderem auch die DayZ Standalone Besatzung nicht fehlte. Der neue Creative Director Brian Hicks nutzte zusammen mit dem Brand Manager Dustin „DHawkz“ Hucks die Gelegenheit, die neue 0.60 Version vorzustellen.

Am Abend der PAX East Messe hat der DayZ Standalone verantwortliche: Brian Hicks die neue 0.60 Version angespielt und somit auch für die sehnsüchtig und neugierig wartenden Fans vorgestellt! Dabei hat er sich mit den neusten Zombies angelegt, die nun sogar über Zäune klettern können und nebenbei die letzten „Blocker“ vor dem Experimental Update genannt. Durch die zweieinhalbstündige Präsentation konnten die Zuschauer viel Eindruck von der neuen Version sammeln. Schaut euch sie an – es wird euch gefallen!

Angesprochene Themen wie folgt:

[su_list icon=“http://survivalcore.de/wp-content/uploads/2016/04/Ark-30px-Health.png“]

  • Neuer Renderer
  • Netzwerkcode für Fahrzeuge
  • Benutzeroberfläche (Userinterface)
  • Neue Zombies
  • Nachladen der Waffen
  • Central Loot Economy
  • Mapdesign
  • Raubtiere

[/su_list]

[su_note note_color=“#ebebd8″]Im ersten Video könnt ihr euch die komplette Streamlänge anschauen. Das zweite Video ist die Zusammenfassung vom ersten Video. Mehr Informationen zur 0.60 Version wird mit dem nächsten Statusreport folgen . . . [/su_note]

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=WwHKe4lhc0U“ width=“360″ height=“200″ responsive=“no“] [su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=KT2ofqhrspw“ width=“360″ height=“200″ responsive=“no“]
rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was DayZ und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

[su_divider text=“Zum Seitenanfang“ size=“2″ margin=“0″]