Start Fallout Fallout Shelter – PC-Version erscheint noch diese Woche!

Fallout Shelter – PC-Version erscheint noch diese Woche!

Der kostenlose Fallout Ableger Fallout Shelter erfreute sich größter Beliebtheit bei den Spielern auf mobilen Geräten. Diese Woche steht nun neben dem bisher größten Update für das Spiel auch die Veröffentlichung für den PC an!

In Fallout Shelter dreht sich alles um das Leben im Bunker und der Spieler hat dort alle Hände voll zu tun, um den Bewohnern des eigenen Vaults ein möglichst gutes Leben zu bescheren. Alles beginnt in einer Höhle 500 Meter unter der Erdoberfläche und der Spieler hat das Ziel, diese in ein wahres Bunkerparadies zu verwandeln. Dabei gilt es nicht nur die Bunkeranlage mit diversen Strukturen zu erweitern, sondern auch auf die Bedürfnisse der Bewohner einzugehen und neben der richtigen Berufswahl, auch die Fertigkeiten dieser auszubauen.

Via Twitter gaben die Entwickler nun bekannt, das diese Woche das bisher größte Update für die Spiele-App, welche es im Apple Store sowie im Google Play Store gibt, ansteht und vielerlei neue Inhalte in das Spiel bringen wird. Doch damit nicht genug, steht diese Woche zudem die Veröffentlichung der PC-Version des Spiels an. Ob diese ebenfalls kostenlos zum Download bereit stehen wird, bleibt abzuwarten.

Eure Meinung ist gefragt!

Bist du im Besitz der Spiele-App Fallout Shelter? Oder bevorzugst du eher Fallout 4? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des postapokalyptischen Survival Spiels Fallout 4 oder dem Season Pass zum Spiel? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu oder kaufe dir direkt die Kombination aus Spiel und Season Pass. Du hälst Fallout 4 lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team