Start Fallout Macho Man Vs. Thomas die Lokomotive in Fallout 4

Macho Man Vs. Thomas die Lokomotive in Fallout 4

Wer wollte denn nicht schon immer mal sehen wie Macho Man Randy Savage und Thomas die kleine Lokomotive im Selben Spiel total abdrehen? Nun ist es endlich soweit und Kindheitsträume werden war,und das in Fallout 4.

Die Bethesda Fangemeinde ist einfach verrückt, allen voran die Modder Szene. In dem letzten Jahrzehnt hatte man immer super Mods die die Bethesda Spiele um einiges an Content oder Technik erweitert hatten, aber auch gab es immer wieder Mods die einfach total verrückt waren.

Und auch für Fallout 4 gibt es so einiges zu entdecken, wenn auch zwar nicht  durch den beliebten Steam Workshop, so haben etliche Modder schon etliche Mods erstellt und diese auf Seiten wie nexusmod.com veröffentlicht. So kann man mit Jedis kämpfen und die Macht erwecken, oder etliche andere verrückte Sachen anstellen.

Aber die Modder Community musste wirklich 2016 mit einem dicken Boom starten, und so hat man nun den Macho Man und Thomas in einem Game. 2 Charaktere die man noch nicht mal normalerweise im selben Satz nennen würde, dürfen nun in der Apokalypse richtig Dampf ablassen.

Mit der Mod „Really Useful Fallout“, der von Trainwiz erstellt wurde, werden etliche Objekte sowie Todeskrallen und Raketen gegen ein Modell von Thomas der kleinen Lokomotive ersetzt. Wie das ganze aussieht seht ihr im folgenden Video.

Dies war aber nicht der erste Auftritt von Thomas in einem Bethesda Game, den auch schon in Skyrim konnte man der tödlichen kleinen Lokomotive begegnen.

Und die zweite Mod bringt uns wohl einen der bekanntesten Wrestler überhaupt, den „Macho Man“ Randy Savage. Wo ihr nicht mehr nur auf Todeskrallen treffen werdet, sondern auf Todeskrallen mit einem Macho Man Skin.

Wenn man sich dies so ansieht dann scheint Fallout4  genau wie andere Bethesda Titel noch eine lange Spielzeit vor sich haben. Und wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team