Start 4. Gaming-News Alien: Isolation zu Halloween im Angebot

Alien: Isolation zu Halloween im Angebot

Es ist mal wieder soweit. Der Steam Halloween Sale hat begonnen, einschließlich bis zum 2 November läuft die Aktion von Valve. Es sind wieder jede Menge Spiele reduziert. Dazu zählt auch Alien: Isolation, das zusätzlich passend eine Collector’s Edition spendiert bekommen hat. 

Wer bekommt zu Halloween nicht mal wieder Lust auf ein paar echte Horrorschocker der vergangenen Jahre? Wir haben bei solchen Angeboten jede Menge Lust auf Alien:Isolation.

Das Spiel war dermaßen gruselig und vor allem schwer, hat man den Schwierigkeitsgrad einmal angeschraubt war es gar nicht so einfach dem Alien zu entkommen oder es gar zu besiegen. Da half es nur sich zu verstecken oder dem Alien mal richtig Feuer zu geben. Aber zu viel wollen wir auch nicht verraten. Falls es euch mal wieder unter den Fingern juckt greift jetzt zu. Das Spiel ist auf Steam momentan um 50% reduziert. Zusätzlich ist auf der Shopseite die Alien: Isolation Collection erschienen. Diese beinhaltet das Hauptspiel und alle bisher erschienenen DLC’s. Viel Spaß beim zocken. Welche Spiele werdet ihr euch im Halloween Sale ergattern?

Euer SurvivalCore Team

Quelle