Start 3. Shooter The Division – Die Spieler kehren wieder in Scharen zum Shooter zurück!

The Division – Die Spieler kehren wieder in Scharen zum Shooter zurück!

Dem Endzeit-Shooter The Division liefen nach einem durchaus erfolgreichen Start recht schnell die Spieler davon. Nun kommen diese jedoch seit dem neusten größeren Patch wieder zurück und kämpfen wieder ums Überleben.

Mehr: The Division – Spieler entdeckt Batman Easter-Egg!

Der postapokalyptische Shooter The Division hatte einen überaus erfolgreichen Start und konnte viele Käufer verzeichnen. Doch die Langzeitmotivation der Spieler ließ schneller nach als Publisher Ubisoft es es vermutete. Nun ändert der Entwickler des Shooters die Entwicklungspolitik, verschob den Release von neuem Spielinhalt und veröffentlichte das umfangreichere Update 1.4 … Mit Erfolg wie sich nun zeigt. Folgend ein paar der wichtigsten Neuerungen in der Übersicht:

  • In der Open-World tauchen jetzt auch Bossgegner auf
  • Feinde halten weniger Treffer aus, somit sterben sie nun schneller
  • Ab Level 30 erhalten die Spieler nun häufiger High End-Ausrüstungsgegenstände
  • Ab Level 30 erhalten die Spieler bis zu 50% mehr Munition
  • Der Gesundheitsbalken regeneriert sich nun komplett, wenn man in Deckung bleibt
  • Gegner mit Schrotflinten richten weniger Schaden an
  • Fast jeder Ausrüstungsgegenstand hat eine Überarbeitung erhalten
  • Diverse Fehlerbehebungen

Die Spieler kehren zum postapokalyptischen Shooter The Division zurück und das nicht wenig. Anne Blondel, Ihres Zeichens Geschäftsleitung bei Herausgeber Ubisoft, meldete nun einen Spielerstand wie er annähernd zum Release war. Wir finden den Strategiewechsel bei The Division genau richtig, bevor neuer Inhalt veröffentlicht wird, sollte die Basis stimmen.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Habt Ihr The Division bereits im Regal verstauben lassen? Werdet Ihr den Shooter nun auch wieder mal anzocken?

Du bist noch nicht im Besitz des Open-World Shooters The Division? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Die Hard Disc zum Spiel findest du auf Amazon.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team