Start Allgemein Nintendo Switch – Prognose über „Mini-Switch“: Gefahr für den Nintendo 3DS?

Nintendo Switch – Prognose über „Mini-Switch“: Gefahr für den Nintendo 3DS?

Die Nintendo Switch wurde bereits sehr genau analysiert. Und jetzt schon wird bereits eine neue These aufgestellt, die sogar die Zukunft des Nintendo 3DS bedrohen könnte.

Die neue Konsole Nintendo Switch wird auf dem Markt als Verbindung zwischen Handheld und Konsole gehandelt und wird neben Sonys PlayStation 4 und der Xbox One eingeordnet. Nun haben Analysten in einem Bericht (via Bloomberg) angemerkt, dass der Handheld-Konsolen Hybrid für Kinder etwas zu groß und unkomfortable sein könnte.

Auch interessant: Nintendo Switch – Deshalb sind die Spiele teurer als auf den anderen Konsolen

Nun wird vermutet, dass Nintendo eine Mini-Version der Switch auf den Markt bringen könnte, welche ausschließlich als Handheld fungiert. Diese könnte laut Bericht bereits 2019 auf den Markt kommen.

Falls eine „Mini-Switch“ auf den Markt kommen sollte, wird diese dem 3DS womöglich den Rang ablaufen. Jetzt heißt es abwarten, was sich Nintendo in den nächsten Jahren einfallen lässt.

Eure Meinung ist gefragt!

Würdet ihr euch über eine Mini-Version der Switch freuen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team