Start 4. Gaming-News Escape from Tarkov – Erstes exklusives Gameplay: Die Flucht aus der Fabrik

Escape from Tarkov – Erstes exklusives Gameplay: Die Flucht aus der Fabrik

Das bei Battelstate Games in Entwicklung befindliche Escape from Tarkov macht riesen Fortschritte. Ein nun veröffentlichter Trailer gibt neue Einblicke in den aktuellen Stand der Projekts.



Inhaltlich präsentiert der Trailer eine Mischung aus Erkundung und Feuergefecht. Die zunächst vorsichtige Erkundung eines alten Fabrikgeländes wird schnell zu einem Kampf auf Leben und tot. Dynamische Licht- und Schatteneffekte sorgen für eine intensive Stimmung, welche durch die teilweise weitläufige Fabrikhalle und die klaustrophobisch wirkenden Abschnitte der Büroräume noch verstärkt wird. Auch das HUD wird uns präsentiert und deutet das Potential an, was dahinter steckt.

Mehr: Escape from Tarkov – Macht der Open-World Survival Shooter DayZ Konkurrenz?

Zusätzlich zu dem Video wurde vor kurzem der Starttermin der Closed Alpha für den 4. August 2016 angekündigt. Weitere Informationen wie genutzte Engine oder Spielinhalte findet Ihr in unserem vorherigen Artile zum Spiel.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von Escape from Tarkov? Passt euch die Stimmung oder wirkt euch das ganze nicht bedrohlich genug? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Ein Releasedatum steht noch offen, aber wenn es endlich da ist, wird es wohl auf Steam erhältlich sein!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was die Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team