Home Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Baryonyx … Der Meisterschwimmer mit Heißhunger auf...

Ark: Survival Evolved Dossier – Baryonyx … Der Meisterschwimmer mit Heißhunger auf Fisch

Mit Patch 254.0 kommt der Baryonyx in das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved. Alle Infos zu dem Meisterschwimmer mit Heißhunger auf Fisch findet Ihr hier.

Der Baryonyx ist hauptsächlich in der Nähe vom Wasser anzutreffen, was das Resultat aus seinem Heißhunger auf die Meeresbewohner ist. Auch wenn er nicht der stärkste Dino ist, zeichnet Ihn seine Geschicklichkeit und Schnelligkeit im Wasser aus. Gegen Landbewohner hat er selten was, bei Meeresbewohern hingegen geht er aggressiv vor. Der Grund dafür dürfte wohl seine Fähigkeit sein, die Gesundheit durch den Verzehr von Fisch schneller zu generieren.

Auch interessant: Ark Dossier – Tusoteuthis … der Schrecken der Meere!

Gezähmt wird der Baryonyx von Menschen von Nutzen sein, welche sich auf dem Land sowie dem Wasser aufhalten und bewegen. Er ist ein wendiger Läufer sowie ein sehr guter Schwimmer. Obwohl er nicht der stärkste Inselbewohner ist, kann er sich durchaus gut zur Wehr setzen.

Baryonyx Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Fisch

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Raw Meat, Hide

Werte vom Baryonyx:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Baryonyx Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Baryonyx

Dinokürzel: Baryonyx_Character_BP_C

Sattel: Vorhanden

Vorkommen des Baryonyx:

Der wendige Schwimmer und Fisch-Liebhaber ist primär in der Nähe von Gewässern vorzufinden.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von dem grazilen Schwimmer Baryonyx in Ark: Survival Evolved? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder unter den Facebook-Beitrag!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team