Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Pelagornis, das vielseitige Reittier

Ark: Survival Evolved Dossier – Pelagornis, das vielseitige Reittier

Das Entwicklerstudio Wildcard, welches für das Dino Survival Spiel Ark: Survival Evolved zuständig ist, kündigt neue Kreaturen im Vorfeld Mithilfe eines Dossiers an. Nun wurde abermals eine kommende Kreatur enthüllt!

Update vom 28.072.016

Mit dem neusten Patch Nummer 245 wurde nun auch der Flugsaurier Pelagornis zum Spiel hinzugefügt. In folgendem Video des Entwicklers hat auch er seinen großen Auftritt.


 

PELAGORNIS, das vielseitige Reittier

Der Pelagornis bereichert die Lüfte der urzeitlichen Welt um eine weitere Kreatur. Der große Vorfahre der Wasservögel weist viele der Merkmale auf. Er hält sich die meiste Zeit auf dem offenen Meer auf und begibt sich auf die Jagd nach Fischen, welche zu seiner Nahrung zählen. Ist er mal nicht auf der Jagd nach seiner nächsten Mahlzeit, treibt er auf dem Wasser umher und ruht seine großen Flügel aus.

Einmal gezähmt, ist der Pelagornis als vielseitiges Reittier zu nutzen. Mit ihm läuft (eher watschelt) man über den Boden, schwimmt auf dem Wasser oder erobert man die Lüfte. Als einzigen aber doch schwerwiegenden Nachteil lässt sich bei dem Wasservogel aufzählen, das man mit ihm aufgrund seiner Schwimmhäute keine Beute vom Boden aufheben kann.

Pelagornis Werte & Ressourcen

Folgt

Werte Pelagornis:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) Folgt Folgt
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) Folgt Folgt
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) Folgt Folgt
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) Folgt Folgt
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) Folgt Folgt
Ark 30px-FoodEssen (Food) Folgt Folgt
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) Folgt Folgt
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) Folgt Folgt

Vorkommen des Pelagornis:

Folgt

Original Dossier:

 

Ark Survival Evolved - Pelagornis

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den Pelagornis in Ark: Survival Evolved? Was haltet ihr von seinen Künsten zu Land, Wasser und der Luft? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

 

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team