Start 1. Survival Spiele Ark: Survival Evolved Dossier – Vulture … Achtung vor dem Aasgeier!

Ark: Survival Evolved Dossier – Vulture … Achtung vor dem Aasgeier!

Was darf in einer Wüste nicht fehlen? Genau! Der Geier, welcher weit oben seine Kreise zieht und darauf wartet das ein Mensch oder Tier den Geist aufgibt. Im Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved ist dies der Vulture, hier gibt es seine Infos im Überblick.

Der Vulture oder auch Geier zieht seine Kreise über der Wüste und wartet nur darauf das eine arme Kreatur ins Gras … ähm in den Sand beißt. Er ist ein Aasfresser und ernährt sich ausschließlich von toten Kreaturen. Aggressiv wird er normalerweise nur bei der Verteidigung seiner Beute, die übrige Zeit ist er ein eher stiller Beobachter. Du hast heißhunger auf verdorbenes Fleisch? Dann mache Gerbrauch von der Fähigkeit des Vulture, denn dieser verdaut rohes Fleisch sehr schnell in einem separaten Magen.

Mehr: Ark Dossier – Todeswurm … der Schrecken der Wüste

Möchte man den Wüstengeier Vulkture zähmen, geht dies nur indem man ihm verdorbenes Fleisch vor den Schnabel hält (Schnellzugrifftaste). Einige Überlebende der Wüstenregion berichteten sogar davon, das sie es geschafft haben, ihn auf der Schulter zu haben.

Vulture Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Verdorbenes Fleisch

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Verdorbenes Fleisch / Hide

Werte vom Vulture:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Vulture Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: cheat SpawnDino „Blueprint’/Game/ScorchedEarth/Dinos/Vulture/Vulture_Character_BP.Vulture_Character_BP'“ 1 1 1 120

Dinotag: Vulture

Dinokürzel: Vulture_Character_BP_C

Sattel: keiner

Vorkommen des Vulture:

Der Vulture zieht seine Bahnen über der sengend heißen Wüste und hält Ausschau nach Aas.

Eure Meinung ist gefragt!
Was haltet Ihr vom Vulture, dem Geier, in Ark: Survival Evolved? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team