Start 2. Horror Spiele Here they Lie – Von Dämonen und High Heels

Here they Lie – Von Dämonen und High Heels

Bei Here they Lie handelt es sich um ein Horrorspiel und der Trailer wurde auf der E3 2016 veröffentlicht, dieser ist zwar nicht so ganz Trailerbehaftet … aber seht selbst.

Tja. Was soll man über den Trailer zu Here They Lie sagen. Banane Apfel Kirsch? In etwa soviel Informationen bekommen wir daraus. Ja es sieht Interessant aus. Irgendwie. Ja, es gibt wohl sowas wie einen Zombie-Hirsch-Mensch…Ding? Der fliegende Hai wäre mein Anwärter auf den Banane Titel und die Frau mit Bärchen-Maske die auf ihren Pumps auf die Nase fällt hat mich schon zum grinsen gebracht.

Ja, ich meine ehrlich mal, Apokalypse oder Zombiegedöhnse. Ich zieh mir doch keine High Heels oder so nen Schrott an wenn ich vor irgendwas weglaufen muss. Und der Trailer sieht nicht so als als wär es grad erst passiert und die Dame kam aus dem Büro. Aber Highlight war der Dämon, oder Teufel, der mit einem Koffer durch die Höllenpforte kommt. Ist per Zufall irgend ein reizbarer Politiker da eingezogen und der Teufel musste packen? Justin Bieber gibt ein Konzert? Wer weiß das schon …

Sehr viel mehr ist zum aktuellen Zeitpunkt zu Here They Lie nicht zu sagen, außer das es ein Horrorspiel werden wird. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es bei uns!

 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr den Trailer zu ? Lasst es uns wissen und schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Wie immer halten wir euch natürlich auf dem laufenden sobald neue News für Days Gone erscheinen Bis dahin haut eure Meinung in die Tasten!.

rssUND WENN IHR WEITERHIN IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN WOLLT WAS Fallout 4 angeht, SO SCHAUT FÜR DIE AKTUELLSTEN NEWS IM NEWS BEREICH zum Spiel VORBEI. ODER ABER SEID IHR NOCH AUF DER SUCHE NACH HILFREICHEN TIPPS UND TRICKS, DANN SCHAUT IN UNSERER GUIDES & TUTORIAL SEKTION VORBEI.

Euer SurvivalCore Team