Start 2. Horror Spiele Resident Evil 7 – Die Kräuterprobe & Ist er Unsterblich?

Resident Evil 7 – Die Kräuterprobe & Ist er Unsterblich?

Die Kombination aus Kräutern und Erste Hilfe Medizin kann im Ernstfall euer Leben retten …

Capcom hat zwei neue Gameplay Schnipsel von Resident Evil 7 veröffentlicht. Unter dem Titel Vol. 5 Survival wird in dem Video gezeigt, wie ihr grüne Kräuter mit der Erste Hilfe Medizin kombinieren könnt, um euch selbst zu heilen. Und im Video Vol. 6 Immortal bekommen wir einen der Gegner im Spiel zu Gesicht, welcher so einige Schläge einstecken kann.

„Grüne Kräuter werden mit Hilfe neuer Inhaltsstoffe noch wirksamer sein als zuvor,“ so Capcom in der Videobeschreibung des ersten Videos. Im Video ist zu sehen, das die Erste Hilfe Medizin sowohl genutzt wird um Wunden zu verschließen und Zellregeneration zu fördern, als auch um euer Leben teilweise wieder aufzufüllen. Schaut euch das Video an, um zu sehen wie es funktioniert:


 


 

Dies ist bereits Episode 5 sowie 6 von Capcom’s fortlaufender Resident Evil 7 Gameplay Teaser Reihe, welche Anfang des Monats gestartet wurde. Das Video Vol. 1 Mysterious Caller deutete an, das womöglich ein bekannter Charakter aus der Vergangenheit wiederkehrt, während in Vol. 2 Shotgun In The Box die Shotgun vorgestellt wurde. Letzte Woche erschienen zwei weitere Videos, Vol. 3 Recorder und Vol. 4 Stock Up, in denen das Speichersystem und verschiedene Einsatzmöglichkeiten des Messers gezeigt wurden.

Ihr könnt Resident Evil 7 jetzt sofort über die aktuelle Twilight Demo ausprobieren, welche über das Abonnement von PlayStation Plus geladen werden kann. Darin wird dem Spieler die Möglichkeit geboten, das verlassene Herrenhaus genauer zu erkunden.

Der Erscheinungstermin für Resident Evil 7 ist für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den 24. Januar 2017 angesetzt. Für $89.99 wird eine Deluxe Edition verfügbar sein, welche den Season-Pass und drei zusätzliche Story Kapitel beinhalten soll.

Ein neuer Resident Evil Film, genannt The Final Chapter wird ebenfalls im Januar 2017, beziehungsweise in Deutschland ab dem 02. Februar 2017, erscheinen. Auf der New York Comic-Con diesen Monat zeigte Sony einen Trailer in dem ein epischer Abschluss der Filmreihe angedeutet wurde.

Eure Meinung ist gefragt!

Freust du dich bereits auf das kommende Resident Evil Spiel? Schreib es in die Kommentare!

Du interessierst dich für die Resident Evil Spiele? Dann lege dir doch eins doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unsererGuides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team