Start 2. Horror Spiele Resident Evil 7 – Schau dir hier den TV Spot zum Horrorspiel...

Resident Evil 7 – Schau dir hier den TV Spot zum Horrorspiel an!

Resident Evil 7 ist die erste große Spielveröffentlichung zu Anfang 2017 und der Hypetrain nimmt weiter Fahrt auf. Den TV Spot präsentiert uns Capcom jetzt schon!

Die Demo des Horrorspiels Resident Evil 7: Biohazard ist bereits für PlayStation 4 sowie Xbox One spielbar und der PC wird bald folgen. Entwickler Capcom erwartet einen super tollen Verkaufsstart und bisher bereits etliche veröffentlichte Kurzclips machen bereits Lust auf mehr.

Nun veröffentlichte der Entwickler bereits den TV Spot zu Resident Evil 7 und wirft somit weiter Kohlen in den Ofen des Hypetrains. Auch in den gezeigten Spiel-Szenen des Spots geht es nicht gerade zimperlich her, doch seht selbst.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Was sagt Ihr zu dem RE7 TV Spot? Regt er in euch das Bedürfnis das Game zu kaufen? Schreibt es in die Kommentare!

Du interessierst dich für die Resident Evil Spiele? Dann lege dir doch eins doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team