Start 2. Horror Spiele Through the Woods – Zu Halloween auf Steam erhältlich

Through the Woods – Zu Halloween auf Steam erhältlich

Das Third-Person-Horror Adventure „Through the Woods“ wird pünktlich zu Halloween auf Steam erhältlich sein. Ab 27. Oktober soll man sich mit dem Spiel in die perfekte Stimmung bringen können.

 

halloween

 

Durch den düsteren Wald

Was gibt es besseres, als sich an Halloween durch den düsteren Wald zu kämpfen? Genau das wird dem Spieler in Through the Woods geboten. Außerdem lernt man diverse Orte und Kreaturen des Walds kennen. Die Geschichte, welche sich in Norwegen abspielt, handelt von einer Mutter und ihrem vermissten Sohn. Durch die narrative Spielweise erfährt man,  wie der Sohn verschwunden ist. So begibt man sich in der Rolle der verzweifelten Mutter zurück an den Ort, an dem die nordische Mythologie und norwegische Volksmärchen die Umgebung beeinflussen. Außerdem hilft man ihr bei der Suche, ihren Sohn zu finden.

 

In dem Spiel begegnet man Wesen, welche die erschreckende und geheimnisvolle Atmosphäre des Waldes sichtlich in sich aufgenommen haben. Zudem lässt einem das qualitative Sound-Design die Haare zu Berge stehen. Des weiteren wird man im Wald die Erfahrung machen, wie es ist, mit großer Einsamkeit und schmerzendem Verlust umgehen zu müssen.

 

collectors

 

Digitale Collector’s Edition

Die Collector’s Edition des Spiels wird es digital auf Steam geben. Neben dem Spiel wird es ein Artbook, welches Konzepte, Sketches, sowie die Inspiration und den originalen Soundtrack enthalten.

 

 

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr auch schon richtig Lust auf Through the Woods bekommen? Werdet ihr euch das Spiel kaufen? Schreibt es uns in die Kommentare! Bei unserem Partner MMOGA.de könnt ihr weitere Spiele erwerben.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team