Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – 1. Forscher Notiz, enthüllt die Geheimnisse von Ark!

Ark: Survival Evolved – 1. Forscher Notiz, enthüllt die Geheimnisse von Ark!

Die Spielwelt von Ark: Survival Evolved ist groß und die Spieler konnten sich bisher bereits dort austoben und die Umgebung umfangreich erkunden. Nun wurde eben in dieser Welt ein erster geheimnisvoller Hinweis entdeckt, welcher von früheren Bewohnern von Ark zurück gelassen wurden, mehr dazu weiter unten.

Die Entwickler hinter dem Dino Survival Hit Ark: Survival Evolved haben im Rahmen der Early-Access Phase des Spiels bisher bereits kontinuierlich gute Arbeit geleistet und eben das führt dazu das die Spielergemeinschaft weiterhin begeistert ist. Neben Patches, welche das Spiel in der bisherigen Entwicklungszeit und auch weiterhin mit neuem Inhalt versorgt und Fehler behebt, wurde nun ein erster geheimnisvoller Hinweis entdeckt, welcher von den ursprünglichen Bewohnern der Ark Welt zurück gelassen wurde.

Die ursprünglichen Bewohner der Welt, genauer Forscher fanden zu damaliger Zeit bereits einige Geheimnisse der Ark Insel heraus und haben diese in Form von kryptischen Hinweisen für nachfolgende Menschen zurück gelassen. Die erste entdeckte Forscher Notiz (Explorer Note 1) zeigt einen Säbelzahntiger, welcher sich springend auf sein augenscheinliches Opfer wirft um es niederzustrecken. Die Umgebung zeit im Hintergrund eine Bergformation mit einem schwebenden Obelisken.

Ark Forscher Notiz 1

Neben der ersten enthüllten Forscher Notiz kündigte Entwickler Wildcard ebenfalls an, erst einmal eine Pause beim Veröffentlichen der Dino Dossiers einzulegen. Es wird nun verstärkt daran gearbeitet die bisherig veröffentlichten Dino Dossiers mit Patches in das Spiel einzufügen. Darüber hinaus kündigte man mysteriöse Inhalte an, welche zu jedem Wochenanfang veröffentlicht werden, gemeint sind unter anderem die neuen Forscher Notizen, wobei die erste in diesem Beitrag zu finden ist.

Was meint ihr, könnte der erste geheimnisvolle Hinweis bedeuten oder zeigen? Was genau könnten die Zeichnung und die Schriftzeichen bedeuten? Schreibt es in die Kommentare!

Euer SurvivalCore Team

Quelle