Start 1. Survival Spiele Humble Bundle – Komplettes Survival Games Bundle erhältlich

Humble Bundle – Komplettes Survival Games Bundle erhältlich

Nicht nur wir lieben Survival Games, sondern mittlerweile auch die Jungs und Mädels von dem neuen Humble Bundle!

Dort wird nämlich ab sofort das Humble Survive This Bundle angeboten mit 7 Spielen für den sparsamen Überlebenskünstler, der sich vielleicht seine Ferien oder seinen Urlaub versüßen will. Ob Horror, Mittelalter oder Weltraum bei diesem Bundle ist für jeden was dabei und wie immer bekommt man nicht nur die Spiele, sondern unterstützt mit seinem Geld auch noch wohltätige Zwecke.

Humble Survive This Bundle

Wie findet Ihr die Survivalspiele, welche im Budle enthalten sind? Werdet Ihr es euch zulegen? Bedenkt bei einem Kauf, das man erst ab 1,00€ einen Steam Key erhält!

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dem Humble Survive This Bundle? Sind Spiele dabei die ihr euch schon immer mal spielen wolltet? Schreibt es in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team