Start 3. Shooter Agents of Mayhem – Erster Trailer verrät Release des Shooters für August...

Agents of Mayhem – Erster Trailer verrät Release des Shooters für August 2017

Es gibt neues von den Saints Row Machern! Ein neuer Trailer zum 3rd-Person Shooter Agents of Mayhem verrät das Erscheinungsdatum und stimmt auf das Spiel ein.

Nach dem letzten Ableger der Saints Row-Reihe arbeitet das Entwicklerteam Deep Silver Volition nun am 3rd-Person Shooter Agents of Mayhem. Nachdem die Veröffentlichung auf unbekannte Zeit verschoben wurde, ist nun ein neuer Trailer zum Spiel aufgetaucht.

Auf dem YouTube Kanal Gaming Tree House ist nun ein neuer Trailer zum Shooter aufgetaucht, welcher den Release-Zeitraum auf August 2017 beschränkt. Die neuen Gameplay-Szenen zeigen auch, das der Shooter von der Grafik und dem verrückten Gameplay her dem von Saints Row sehr ähnelt.

In Agents of Mayhem kann der Spieler zwischen 3 zuvor ausgewählten Agenten wechseln und sich durch die Gegner-Wellen kämpfen. Jeder Agent spielt sich dabei komplett unterschiedlich, da er über spezielle Fortbewegungsarten sowie Spezialfähigkeiten verfügt.

Erscheinen wird Agents of Mayhem somit August 2017 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr euch Agents of Mayhem zulegen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team