Start 3. Shooter Destiny 2 – Das erste Teaser Video Namens „Last Call“ ist da!

Destiny 2 – Das erste Teaser Video Namens „Last Call“ ist da!

Nach der offiziellen Bekanntgabe zum Nachfolger der Destiny-Reihe veröffentlichte der Entwickler nun das erste Teaser-Video zum MMO-Shooter.

Nachdem Bungie die Tage mit Destiny 2 den Nachfolger der Shooter-Serie Destiny bekannt gab, folgt nun bereits das erste Teaser Video und liefert erste bewegte Eindrücke zum Spiel.

Mehr: Shooter-Nachfolger Destiny 2 offiziell angekündigt

Der Protagonist des Videos gönnt sich ein paar Schlücke eines grünen Fusels und berichtet uns Zuschauern von seinen Erlebnissen. Ersichtlich wird das auch der Nachfolger mit viel Action bestückt daher kommt. Na dann schauen wir mal, was Entwickler Bungie aus dem Nachfolger alles raus holen wird.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr das erste Video zu Destiny 2? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

Du suchst nach guten Games zum zocken? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.


Euer SurvivalCore Team