Start 3. Shooter Destiny 2 – Spielgröße übertrifft den Vorgänger bei weitem

Destiny 2 – Spielgröße übertrifft den Vorgänger bei weitem

Die bereits angekündigte Shooter-Fortsetzung Destiny 2 wird groß, sehr groß sogar …

Vor kurzem wurde bereits bekannt gegeben, dass eins der wohl beliebtesten Spiele fortgesetzt werden soll. Destiny 2 ist mittlerweile in aller Munde und bereits jetzt gibt es schon einige Infos zu dem im September 2017 erscheinenden MMO-Shooter.

Das Spiel erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC und soll laut Playstation-Store und den Hinweisen diverser Händler satte 70 GB Speicherplatz einnehmen! Das sind ca. 10 GB mehr Speicherplatz als Destiny 1 mit allen DLC’s zusammen benötigt.

Und dabei ist noch zu bedenken, dass bereits 2 DLC’s für Destiny 2 angekündigt wurden. Diese sollen voraussichtlich im Winter 2017 und Frühjahr 2018 erscheinen.
Derzeit könnt ihr „Destiny – The Collection“ kaufen. In diesem Pack erhaltet ihr das Hauptgame und alle bisher erschienen DLC’s.

Habt ihr genug Speicher für das neue heiß begehrte Game?! Oder müsst ihr euch überlegen, von welchen Games ihr euch vielleicht trennen wollt? Lohnen wird es sich auf jeden Fall!


 

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch schon auf Destiny 2? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team