Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Ankündigung neuer Hightech Tek Tier Items

Ark: Survival Evolved – Ankündigung neuer Hightech Tek Tier Items

Die vergangen Wochen wurde es ruhig um das Dino Survival Spiel Ark: Survival Evolved und die Entwickler kommunizierten sichtlich weniger mit der Spielergemeinschaft. Nun jedoch bricht Community Manager Jat die Stille und kündigt neue Spitzentechnologie für die Spieler an.

Bereits im Vorfeld kündigte Ark: Survival Evolved Entwickler Wildcard an nach dem kontinurlichen Vorlegen von Dino Profilen, welche mit kommenden Patches in das Spiel eingefügt werden, erst einmal eine Pause einzulegen und sich nun vorrangig an die Fehlerbehebung und Optimierung des Spiels ran zu machen. Doch auch nach dieser Ankündigung schürte man mit Ankündigungen wie den Forscher Notizen oder von geheimnisvollen Kreaturen und Audiodateien die Neugierde der Spieler.

Nun veröffentlichte Ark: Survival Evolved Community Manager Jat neue Bilder zu den Tek Tier Items, welche sich ebenfalls in der Entwicklung befinden und später mti Patches Einzug in das Spiel halten werden.

Bei den Bildern handelt es sich zwar um sehr frühe Vorschau auf eine Tek Tier Rüstung, dennoch kann sich diese durchaus sehen lassen. Was das Design, also das Aussehen der Rüstung anbelangt, ist diese augenscheinlich an die schwebenden Obelisken der Spielwelt angelehnt und somit sehr modern dargestellt. Genauere Informationen zu den neuen Tek Tier Items wurden bisher noch nicht bekannt gegeben, doch dürfte beispielsweise die gezeigte Rüstung über moderne oder sogar futuristische Funktionen verfügen.

Neben der Bekanntgabe der Tek Tier Items entschuldigte sich Jat zudem im Namen des gesamten Entwickler Teams für die recht stillen vergangenen Wochen, er begründete dies mit einigen Krankheitsfällen einiger Mitarbeiter im Entwickler Team sowie räumlichen Umgestaltungen der Büroräume. Desweiteren untermalte er jedoch, das man weiterhin mit Herz und Seele für den Dino Survival Hit Ark: Survival Evolved da ist und noch einige tolle Neuheiten für die kommende Zeit vorgesehen sind.

Eure Meinung ist gefragt!

Lass uns deine Meinung über die neue Tek Tier Rüstung wissen und stimme bei der obrigen Umfrage zur Rüstung ab. Schreibt zudem eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

 

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team