Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Spotlight: Lystrosaurus – Der Überlebenskünstler kommt auf die Insel!

Ark: Survival Evolved Spotlight: Lystrosaurus – Der Überlebenskünstler kommt auf die Insel!

Seit dem neusten Ark: Survival Evolved Patch 240 gibt es nun auch einen wahren Überlebenskünstler auf der Insel. Seine Ausdauer regeneriert er ziemlich flott, was es schwierig macht, ihn während des Zähmvorganges Bewusstlos zu halten. Folgend nun alle Informationen zum Lystrosaurus.

Der Lystrosaurus wurde mit dem Patch 240.0 in das Dino Survival Spiel Ark: Survival Evolved integriert. Die eher kleine Kreatur ist ein Pflanzenfresser und sein Vorkommen auf der Ark Insel ist recht häufig. Er ist ein wahrer Überlebenskünstler, seine Ausdauer sowie Wiederstandkraft regeneriert sich recht schnell. Diese Tatsache macht es ein wenig schwieriger, ihn Bewusstlos zu halten.

Gezähmt ist der Lystrosaurus ein sehr zuverlässiger Begleiter, welcher sehr schnell dazu lernt und somit schnell gelevelt werden kann. Er hat auch Einfluss auf seine verbündeten Spieler sowie Kreaturen in der näheren Umgebung, welche dank ihm auch schneller Erfahrungspunkte sammeln können.

Lystrosaurus Werte & Ressourcen

Bei Tötung und Ausbeutung von ihm, lässt er Fleisch (Raw Meat) und Fell (Hide) zurück. Folgend nun die Werte sowie sein Vorkommen in der Übersicht:

Werte Lystrosaurus:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark - 30px-HealthGesundheit (Health) Folgt Folgt
Ark - 30px-StaminaAusdauer (Stamina) Folgt Folgt
Ark - 30px-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) Folgt Folgt
Ark - 30px-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) Folgt Folgt
Ark - 30px-WeightGewicht (Weight) Folgt Folgt
Ark - 30px-FoodEssen (Food) Folgt Folgt
Ark - 30px-OxygenSauerstoff (Oxygen) Folgt Folgt
Ark - 30px-TorporErstarrung (Torpor) Folgt Folgt

Vorkommen Lystrosaurus:

Folgt

 

Ark – Original Dossier: Lystrosaurus

 

 

 

Spotlight Video:

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr den Lystrosaurus in Ark: Survival Evolved? Werdet Ihr euch Ihn als Begleiter zulegen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

 

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team