Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Therizinosaur… Das laufende Schweizer Messer

Ark: Survival Evolved Dossier – Therizinosaur… Das laufende Schweizer Messer

0

Mit dem frischen Patch kommt der Therizinosaur in das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved. Alle Infos zu dem laufenden „Schweizer Messer“ findet Ihr nachfolgend.

Der Therizinosaur ist eher Mittelgroß, ziemlich träge und ein reiner Pflanzenfresser. Sein Themperament ist ziemlich Hitzköpfig, denn er reagiert oft sehr aggressiv auf andere Dinos oder Menschen in seiner Nähe. Sein besonderes Merkmal im Kampf sind hierbei seine messerscharfen Klauen, mit welchen er mit Leichtigkeit die Panzer oder Felle von anderen Dinos durchdringt. Auch Pflanzen und Bäume räumt er schnell aus dem Weg, beides verleiht Ihm oftmals den Spitznamen Schweizer Messer.

Mehr: Ark: Survival Evolved Dossier – Tusoteuthis … der Schrecken der Meere!

Sollte man sich dazu entschließen den Therizinosaur zu zähmen, ist er ein wirklich vielseitiger Begleiter. Er wird von den Menschen oft zum Ernten genutzt, jedoch kann er seine Krallen auch gegen Feinde einsetzen und das mit teils größter Brutalität. Sein einziges Manko ist seine Langsamkeit sowie das er nicht so viel Last tragen kann.

Therizinosaur Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Folgt

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Folgt

Werte vom Therizinosaur:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Therizinosaur Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Therizinosaur

Dinokürzel: Therizinosaur_Character_BP_C

Sattel: Keiner

Vorkommen des Therizinosaur:

Der Dinosaurier ist auf der Insel verteilt anzutreffen, dies ausschließlich alleine ohne Rudel.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von dem vielseitig einsetzbaren Therizinosaur in Ark: Survival Evolved? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team