Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Troodon … der wohl schlauste Dino der...

Ark: Survival Evolved Dossier – Troodon … der wohl schlauste Dino der Insel!

Mit dem bevorstehenden Ark: Survival Evolved Patch 253.0 kommt der wohl intelligenteste Dinosaurier auf die Insel. Welcher das ist erfahrt ihr hier!

Neben den Menschen wird der Troodon einer der schlausten Dinosaurier auf der Ark Insel sein. Er hat eine unglaublich schnelle Auffassungsgabe und lernt schnell dazu. Was seine smarte Art ausmacht ist die soziale Komponente gegenüber seinen Rudelmitgliedern, denn diese lernt er auch an.

Bevorzugt geht der Troodon mit seinem Rudel während der Nacht auf die Jagd und greift dabei auch liebend gerne mal Menschen an. Mit seinen giftigen Zähnen entzieht er seinem Opfer das Durchhaltevermögen, wobei diese Eigenschaft besonders die Spieler schwer trifft. Wäre er größer geworden, wäre er ohne Frage einer der dominierensten Dinosaurier überhaupt geworden.

Mehr: Ark: Survival Evolved Dossier – Achatina … jetzt wirds schleimig!

Für den normalen Zähm-Vorgang ist der Troodon zu intelligent, da könnte man meinen das man Ihn nicht für die eigenen Zwecke nutzen könnte. Jedoch falsch gedacht, denn man kann sein Vertrauen gewinnen. Mit der sozialen Methode Ihn Jagd auf kleinere Tiere machen zu lassen, kann man sein Vertrauen gewinnen und er beginnt auch euch überall hin zu folgen. Das verlängert die Zeit bis man Ihn „gezähmt“ hat, jedoch hat man dann den wohl smartesten Dinosaurier auf seiner Seite.

Troodon Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Folgt

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Folgt

Werte vom Troodon:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Troodon Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Troodon

Dinokürzel: Troodon_Character_BP_C

Sattel: Folgt

Vorkommen des Troodon:

Der Troodon ist verteilt auf der gesamten Ark Insel anzutreffen, dies überwiegend im Rudel.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von der Troodon in Ark: Survival Evolved? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team