Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Dossier – Tusoteuthis … der Schrecken der Meere!

Ark: Survival Evolved Dossier – Tusoteuthis … der Schrecken der Meere!

0

Mit dem bevorstehenden Ark: Survival Evolved Patch 253.0 hält der Schrecken der Meere Einzug ins Dino Survivalspiel. Alle Infos zum Mythos der Seefahrer erfahrt ihr hier!

Mit rund 9 Metern Länge und den vielen Tentakeln bringt der neue Ark Patch einen der gefährlichsten Unterwasser-Räuber überhaupt ins Spiel. Der Tusoteuthis ist ein aggressiver Jäger, wenn er seine Beute einmal in den Fängen hat, zerdrückt er diese langsam und schmerzvoll und saugt diesem das Blut aus. Zieht er einmal den Kürzeren im Kampf mit seinem Gegner, versprüht er eine Tintenwolke und macht sich durch den Staub.

Mehr: Ark: Survival Evolved Dossier – Achatina … jetzt wirds schleimig!

Zu der Nützlichkeit eines gezähmten Tusoteuthis muss man nicht viel sagen. Seine Kampffähigkeiten im Wasser sprechen für sich. Ein weiteres besonderes Merkmal ist die Tinte, welche er absondert. Diese kann nämlich zu Benzin weiter verarbeitet werden.

Tusoteuthis Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Folgt

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Folgt

Werte vom Tusoteuthis:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Tusoteuthis Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Tusoteuthis

Dinokürzel: Tusoteuthis_Character_BP_C

Sattel: Folgt

Vorkommen des Tusoteuthis:

Der Tusoteuthis ist in den Tiefen der Meere anzutreffen.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von dem Tiefseeschrecken Tusoteuthis in Ark: Survival Evolved? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team