Start 1. Survival Spiele Ark: Survival Evolved – Survivalspiel wurde ganze 5.5 Millionen mal verkauft!

Ark: Survival Evolved – Survivalspiel wurde ganze 5.5 Millionen mal verkauft!

Seit der Veröffentlichung des Dino Surtvivalhits Ark: Survival Evolved aus dem Hause Wildcard wurde dieses mittlerweile sage und schreibe 5.5 Millionen mal gekauft. Ein großer Erfolg, der sich sehen lassen kann!

Das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved erfreut sich seit dem Early-Access Start am 02. Juni 2015 bei vielen immer größerer Beliebtheit. Seit dem Start ist Entwickler Wildcard stetig dabei das Spiel via regelmäßigen Patches mit neuem Inhalt zu füllen und Fehler zu beseitigen.

Mehr: Pokemon Go Evolved – Pokemon Go trifft auf Ark: Survival Evolved!?

Ark Survival of the Fittest PlayStation 4Den Kollegen von MCV gegenüber gab Wildcard Co-Gründer Jeremy Stieglitz bekannt, dass die PC-Version sowie die Xbox One Version des Spiels seit dem Release ganze 5.5 Millionen mal verkauft hat … wie geschnitten Brot würde man da sagen. Zudem sagte Stieglitz, dass die Gründer des Entwicklerstudios nicht mit einem solchen großen Erfolg innerhalb des Survivalspiele Genres gerechnet haben.

 
 
Mehr: Ark: Survival Evolved – Das Survivalspiel mit der schönsten Grafik des Jahres 2016?

Die PC-Version von Ark: Survival Evolved wurde 4 Millionen mal erworben und gedownloadet. Bei der Xbox One Version wurde 1.5 Millionen mal zugeschlagen, dies seit der Veröffentlichung Dezember 2015. Betrachtet man die Statistiken von Ark und die Spieleranzahl, ist kein Abwärtstrend zu beobachten, im Gegenteil: Immer mehr Spieler lassen sich von dem Survivalspiel überzeugen.

Kaufanreize bietet Entwickler Wildcard auch, denn erstmals fand vergangenes Wochenende eine große Rabattaktion sowie ein Gratis-Wochenende zu Ark: Survival Evolved statt.

Eure Meinung ist gefragt!

Konnte euch bisher ebenfalls das Dino Survival Spiel Ark: Survival Evolved von sich überzeugen? Oder ist das Survivalspiel mal so gar nichts für euch? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unseremTutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unserenNewsfeed!

Euer SurvivalCore Team