Start Ark: Survival Evolved ARK Update 214.0 – Deutsche Übersetzung

ARK Update 214.0 – Deutsche Übersetzung

Endlich sind sie da, die elektrischen Fahrstühle! Zusätzlich erwarten euch in diesem gewaltigen Patch weitere, neue Strukturen wie eine primitive Balliste oder die Möglichkeit Gebäude auf einem Plesiosaurus zu bauen! Außerdem wurde an den Flugsauriern gearbeitet und die Performance ein wenig verbessert. (PhysX)

Folgend der übersetzte Patchlog zum neuesten Update 214.0 (646,3MB)

UPDATE 214.0

  • Neues Feature: Benutzerdefinierte Inventar Ordner! Ihr habt danach gefragt und nun erhaltet Ihr dieses Feature auch!
  • Neue Struktur: Elektrische Fahrstühle
  • Neue Struktur: Kontrollierbare, primitive Balliste mit einer Harpune. Platziere sie auf Strukturen oder dem Rücken deiner Dinosaurier! (Sie verursachen sogar Schaden gegenüber Steinstrukturen und das obwohl sie sich nur auf dem primitiven Level befinden!)
  • Neuer Gegenstand: Plesiosaurus Plattform Sattel. Es ist die Zeit gekommen, langsam Unterwasser-Basen zu bauen, werte Überlebende!
  • Behoben: Oculus Rift VR Unterstützung. (<grumbles something about updated Oculus SDK/>)
  • Server VAC
  • Behoben: Klettern auf Leitern während man sich unter dem Wasser befindet.
  • Behoben: Man wurde von den Flugsauriern heruntergeworfen, wenn diesen die Ausdauer ausging – selbst wenn sie landeten.
  • Aktivierte Produktionen / Herstellungen verbrauchen nun Ressourcen auch dann, wenn man das Spiel aktualisiert / neu startet.
  • Beanspruchte Gebäude bzw. Dinosaurier werden nun Offline Spielern zugewiesen, wenn man vom Tribe gekickt wird.
  • Flugsaurier können keine Spieler mehr halten wenn sie landen, noch sie im Boden verschwinden zu lassen.
  • Tore besitzen nun einen Radius um dem nichts gebaut werden kann.
  • Behoben: Fehler im Tribe System, der dazu führte das Spieler gekickt wurden wenn ein anderer Tribe den gleichen Namen hatte.
  • Behoben: Flugsaurier schwebten über den Grund wenn sie zu schwer belastet waren.
  • Mods/Total Conversations haben nun die Option mehr PhysX-Substeps auf Servern zu erzwingen. Das ist ziemlich nützlich für die Genauigkeit der Fahrzeug-Physik. (Empfohlen sind 6 x substeps 0.03333 deltatime). Siehe: PrimalGameData.OverrideServerPhysXSubsteps und PrimalGameData.OverrideServerPhysXDeltaTime
  • Wilde Flugsaurier bleiben nicht mehr im Wasser stecken und ertrinken danach, Sie fliegen nun korrekt einfach wieder aus dem Wasser oder bewegen sich rückwärts Richtung Land wenn es zwingend nötig ist.
  • Behoben: Ursache die große Spielstände defekt werden ließ. Dieser Veränderung ist nur experimentell, versuche bitte: „“-noninlinesaveload“ wenn du Spielstände hast die nicht mehr geladen werden. Wir werden diese Änderung für alle Benutzer in einem weiteren Patch ausrollen, wenn wir sicher gehen können das diese Veränderung keine Nebeneffekte hat.
  • Fallengelassene Eier sind nicht mehr unsichtbar im Singleplayer.
  • Server Ragdoll Verhalten und Performance optimiert. Außerdem haben wir einen nervigen PhysX Performance Bug behoben.
  • Es sind nun 25% mehr / weitere, maximale Strukturen auf einer Plattform möglich! Wirklich!
  • Behoben: Physik der Luftbremse („Bauchlage – Standardtaste: X)
  • Behoben: Fehler beim Verschießen von Raketen und anderen Projektilen von Waffen. (Nutzten nicht die genaue Kollisionsabfrage)
  • Werte für Primitive Server (Gegenstände, Engramme) verändert. Siehe: http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/10/535150948605081777/

 

Euer SurvivalCore Team

Quelle