Start 1. Survival Spiele Breaking Point Standalone erhält grünes Licht bei Steam Greenlight!

Breaking Point Standalone erhält grünes Licht bei Steam Greenlight!

Die Entwickler des Zombie Survivalspiels Breaking Point Standalone arbeiten nach wie vor auf Hochtouren am Spiel und vervollständigen dieses immer mehr. Mittlerweile hat dieses auch grünes Licht bei Steam Greenlight erhalten!

In einem Artikel vom Juni diesen Jahres berichteten wir bereits über die Entwicklung des Zombie Survivalspiels Breaking Point Standalone. Den wohl meisten Arma Spielern wird der Begriff Breaking Point nicht fremd sein, denn dies war eine überaus beliebte Modifikation zum Spiel, in welcher neben anderen Spielern auch Zombies der Gar ausgemacht werden musste, welche es auf die lecker glibbrige Hirnmasse abgesehen hatten. Der Entwickler wollte die beliebte Modifikation jedoch nicht dabei belassen und kurzerhand wurde die Standalone in Angriff genommen.

Das Spiel selbst befindet sich nach wie vor in der Entwicklung und es wird unermüdlich am Spiel gearbeitet. Nun verzeichnete man einen weiteren Meilenstein der Entwicklung, denn Breaking Point Standalone hat nun grünes Licht auf Steam Greenlight erhalten. Der Trailer für Steam Greenlight wurde eigens hierfür aufgenommen und bereits die Pre-Alpha Tech Demo kann sich sehen lassen.


 

Wir gratulieren dem gesamten Entwicklerteam für das erreichen dieses Meilensteins und freuen uns bereits auf künftige Infos zu Breaking Point Standalone!

 

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr bereits Hand an die Arma Modifikation Breaking Point gelegt? Werdet Ihr euch die Standalone zum Spiel zulegen? Schreibt es uns in die Kommentare! Sichere dir bei unserem Partner MMOGA.de jetzt Arma!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team