Start 1. Survival Spiele Death Stranding – Schauspieler Mads Mikkelsen äußert sich im Interview zu seiner...

Death Stranding – Schauspieler Mads Mikkelsen äußert sich im Interview zu seiner Rolle im Spiel

Das Phänomen das hochkarätige Schauspieler neben Filmen auch in Spielen mitwirken, ist mittlerweile keine Seltenheit mehr. Im Shooter Call of Duty spielt Hollywood-Star Kevin Spacey einen nach Macht gierenden Diktator. In Death Stranding ist unter anderem Mads Mikkelsen zu sehen und dieser äußerte sich nun in einem Interview mit IGN zu seiner Rolle im Spiel.

Auch Schauspieler fächern sich breiter und entdecken immer mehr die Videospiel-Industrie für sich. Da wird nicht nur nach einem harten Drehtag am Set eine Runde gezockt, nein man spielt gleich selbst im Spiel mit. Das Spiel Death Stranding verspricht großartig zu werden, denn neben Star-Schauspieler Norman Reedus ist auch Mads Mikkelsen zu sehen. Er ist nicht nur am 15. Dezember 2016 im bevorstehenden Kinofilm Rogue One: A Star Wars Story zu sehen, sondern übernimmt auch eine Schlüsselrolle in Death Stranding.

Mehr: Death Stranding – Hideo Kojima zeigt weiteren verstörenden Trailer mit Schauspieler Mads Mikkelsen

In einem Interview mit IGN wurde Mikkelsen nicht nur zu seiner Rolle im Star Wars Film interviewt, sondern äußerte sich auch zu seinem Auftritt in Death Stranding. Er betitelt Spiel-Hauptverantwortlichen Hideo Kojima als wahren Meister in seinem Gebiet. Er sei eine Visionäre Persönlichkeit und sein eigenes Mitwirken am Spiel habe ihm sehr viel Spaß gemacht. Zudem fand es er ganz toll, so tief in ein Videospiel eintauchen zu können.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von Mikkelsens Meinung zum Mitwirken an Death Stranding? Wie findet Ihr allgemein bekannte Schauspieler in Spielen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du suchst nach guten Games zum zocken? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team