Start 1. Survival Spiele Fallout 4 – Update 1.8 enthält wichtige Optimierungen für den Mod-Support

Fallout 4 – Update 1.8 enthält wichtige Optimierungen für den Mod-Support

Das diese Woche erschienene Fallout 4 Update 1.8 behebt Mod-Probleme und mehr.

fallout-4-update-1-8-v2

Fallout 4 – Patch 1.8

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem gewisse Soundeffekte weiter liefen, nach dem Nachladen der Waffe in bestimmten Gebieten
  • Ein gelegentlicher Crash beim Beenden das Hauptmenüs und dem Starten eine neuen Spiels wurde behoben
  • Ein Fehler mit der Modabfrage wurde behoben
  • „WIP“ Work in Progress Mods können nicht mehr bewertet werden, Mods können nur noch bewertet werden, nachdem sie runtergeladen wurden
  • Die Zahl der Mods im Mod-Menü wurde verdoppelt
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel abstürzt wenn der Mod eine unerwartete Datenstruktur hat
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Bibliothek und / oder die Favoriten Mod Kategorien nicht richtig angezeigt wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem gewisse Mod Bilder nicht geladen wurden, wenn man zu schnell scrollte
  • Ein Sentry Bot, der mit dual Gatling Lasers schießt wird nicht mehr dazu führen, dass der Ton ausfällt

Hat sich der Fallout 4 Patch Nummer 1.8 für euch gelohnt oder sind immer noch lästige Fehler im Spiel, die euch stören?

Eure Meinung ist gefragt!

Gibt es noch Optimierungen für Fallout 4, welche Ihr euch wünschen würdet? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des postapokalyptischen Survival Spiels Fallout 4 oder dem Season Pass zum Spiel? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu oder kaufe dir direkt die Kombination aus Spiel und Season Pass. Du hälst Fallout 4 lieber in deinen Händen? Dann kaufe es dir doch auf Amazon.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team