Start H1Z1 News & Guides H1Z1 – Gewinner steht fest

H1Z1 – Gewinner steht fest

Vom 27. November bis zum 9. Dezember 2015 fand auf der deutschen H1Z1-Facebook-Seite der erste Contest ScreenShooter für das Survival-Spiel H1Z1 statt.

Der Spieler mit dem Namen BlackDragon setzte sich in einem spannenden Finale gegen den Spieler Dorina B. durch. Der Sieger kassierte für den Erfolg neben dem Winnertitel zwei Elite Bag und ein Battle Royale Wearables Crate. Während des Contests verfolgten teilweise bis zu 7.210 erreichte Zuschauer den Partien der zahlreichen Teilnehmer. Das Interesse war demnach extrem groß.

Unbenannt-1

 

Wir gratulieren BlackDragon herzlich zum Winnertitel. Wir freuen uns mit dir und das du es allen gezeigt hast!

 

 

An dieser Stelle möchten wir auch allen anderen Teilnehmern danken, die uns ihre Screenshots zur Verfügung gestellt haben… Wir sagen herzlichen Dank! Du hast den Contest verpasst? Keine Sorge es wird im nächsten Jahr einen weiteren geben – mit mehr Preisen!

Euer SurvivalCore Team