Horizon Zero Dawn – Neues Gameplay zum Sci-Fi Open-World Game!

Horizon Zero Dawn – Neues Gameplay zum Sci-Fi Open-World Game!

Viele Blicke richten sich zurzeit auf Horizon Zero Dawn, welches in knapp zwei Monaten als Konsolenexklusivtitel erscheinen wird. Zu diesem Anlass tauchen auch Bereits die ersten Videos auf Youtube auf, die Gameplaymaterial beinhalten und somit Hype auf den Release aufbauen.

Ansehnliche Grafiken und Gameplay

Mehr: Horizon Zero Dawn – PlayStation 4 Spieler erwartet bombastisches Sci-Fi Open-World Spiel!

Und der Hype ist berechtigt – Horizon Zero Dawn zeigt sich mit wunderbaren Grafiken, Animationen und Story sowie einem passenden, sich selbst komponierendem Soundtrack. Einige Gameplaymechaniken wurden detaillierter vorgestellt, zum Beispiel taktisches Nutzen von Ausrüstung gegen und hacken von Gegnern, alles in einer großen, atemberaubenden Welt, durch die sich der Hauptcharacter Aloy kämpfen muss.

Doch seht selbst! Im folgenden Video könnt ihr 50 Minuten Gameplay und Einblicke in die Story sehen. Auch enthalten sind einige Worte des Senior Producers bei Guerilla Games, Mark Norris.

Release

Horizon Zero Dawn wird am 1. März 2017 (am 28. Februar in Nordamerika) für PlayStation 4 und die neue PlayStation 4 Pro veröffentlicht.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dem, was wir von Horizon Zero Dawn bereits zu sehen bekamen? Seid ihr gespannt darauf was aus dem Spiel wird? Schreibt es in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was die Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team

About The Author

Related posts

Leave a Reply