Let it Die – Gute Verkaufszahlen werden gebührend gefeiert

Let it Die – Gute Verkaufszahlen werden gebührend gefeiert

Das verrückte Action Survivalspiel Let it Die kommt so gut bei den Spielern an, das bereits ein Verkaufsrekord aufgestellt wurde. Uns das feiert der Entwickler mit den Spielern …

Grasshoper feiert gute Verkaufszahlen

Das von Grasshoper stammende PlayStation 4 exclusive Spiel kommt bei den Spielern sehr gut an und belegt dies auch mit sehr guten Verkaufszahlen. Das Spiel ist erst seit dem 3. Dezember 2016 draußen und knackte bereits die Eine-Millionen-Marke.

Mehr: Let It Die – Die Unterhose stramm ziehen und ums Überleben kämpfen!

Um das gebührend zu feiern werden zwischen dem 6. und dem 8. Januar 2017 im Spiel freie Death-Metals verteilt, weshalb  man sich jeden Tag einloggen sollte um seinen täglichen Bonus zu bekommen. Weitere Details folgen noch.


Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr es von ein Publisher so etwas mit der Community feiert?

Du suchst nach guten Games zum zocken? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.


Euer SurvivalCore Team

About The Author

Related posts

Leave a Reply