Start News Narcosis – Der Survival-Titel der euch in die Tiefe lockt

Narcosis – Der Survival-Titel der euch in die Tiefe lockt

0

Das neue Survival-Game lockt euch, auf eurer XBox One, ab dem 28. März 2017 in die Tiefen des Ozean.

Narcosis ist ein Survival-Titel den so vergleichbar nicht auf dem Markt gibt. Es vereinigt den Survival-Aspekt mit einem immer wehrenden Angstzustand welcher euch auf euren Reisen begleitet. Auf dem Weg zur Oberfläche müsst ihr mit eurem Sauerstoff haushalten, da dieser nicht unendlich ist.

 

Damit ihr euch das alles besser vor Augen führen könnt, gibt es nun einen neuen Trailer zum anschauen:

 

Außerdem haben wir noch ein Paar Bilder von Narcosis für euch parat:

Zwei Reihen aus Anzügen. Die Atmosphäre ist gedrückt. Was ist wohl geschehen?
Im Schein des Lichtest sieht man ein Wesen was einem Rochen ähnelnd.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet Ihr das Spiel im Auge behalten? Was haltet ihr vom Spielprinzip?  Hinterlasst zum Thema doch einen Kommentar unter dem Beitrag oder unter dem Facebook-Post auf unserer Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team