Start 1. Survival Spiele No Man’s Sky – Entwickler Hello Games feiert Gold-Status des Weltraum-Spiels!

No Man’s Sky – Entwickler Hello Games feiert Gold-Status des Weltraum-Spiels!

No Man’s Sky, auf das viele schon sehnsüchtig warten, wird nun endgültig am 10. August 2016 Released.

 

Wie die Entwickler Hello Games per twitter Mitteilten hat nun den Gold-Status erreicht und ist quasi schon bereit zur Produktion. Gold-Status bedeutet im Gaming Allgemein, das ein Projekt „Fertig“ und bereit zur Produktion bzw. Auslieferung ist.

Eventuell hat der eine oder andere von euch sich sorgen gemacht, denn Hello Games verzichtete auf eine Demo bei der E3 2016. Doch laut einem Statement wollten sie sich darauf konzentrieren das Spiel fertig zu bekommen, statt eine Demo für die E3 zusammen zu zimmern. Meiner Meinung nach gar keine so schlechte Idee, nachdem ja schon Morddrohungen kamen, nachdem der Release verschoben wurde. Nach 3 Jahren steht nun endlich der ersehnte Release von No Man’s Sky vor der Türe.

Vor allem mit dem nahtlosen Übergang von Planet zu Weltraum hat das Spiel Furore gemacht. Und natürlich mit den „endlosen“ Welten und einer Galaxis, in der eigentlich jeder Spieler spielt. Ihr könnt sogar Karten untereinander tauschen wenn ihr wollt und entdeckt ihr mal einen Planeten auf dem schon jemand war, so wird dessen Name beim betreten der Atmosphäre angezeigt. Wolltet ihr nicht immer schon mal in einem Videospiel verewigt werden?

Mehr: No Man’s Sky – Bewegte bewegende Bilder von Fans

Werdet ihr ein Händler? Oder vielleicht ein Kopfgeldjäger? Ein Raider der arme Händler ausraubt? Euch sind in diesem Spiel keinerlei Grenzen gesetzt!

Eure Meinung ist gefragt!

Endlich ein fester Release Termin zu No Man’s Sky. Hyped ihr das Spiel oder seid ihr kein Sci-Fi Fan? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

No Man’s Sky wird für den PC und die Playstation 4 erscheinen.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team