Start Survival Spiele Rend – Neues Survival von ehemaligen WoW Entwicklern

Rend – Neues Survival von ehemaligen WoW Entwicklern

0

Es soll nun ein neues Survivalspiel auf den Markt kommen, aber diesesmal von ehemaligen Entwicklern des beliebten MMO-RPG „World of Warcraft“. Diese haben nämlich das Entwicklerstudio „Frostkeep Studios“ gegründet und auch ihr erstes Spiel vorgestellt.

Das Spiel soll ein Survival-MMO werden und auf dem Namen „Rend“ hören. Es wird über verschiedene Elementen wie z.b. einen Fraktionskampf und ein Skill-System verfügen und somit eine neue Nische im Genre besetzen.

Was alles noch in dem neuen Survival-MMO auf euch zukommt, dass könnt ihr in ihrem neuen Trailer sehen:

 

Eure Meinung ist gefragt!

Und findet ihr das Spiel sieht gut aus? Oder denkt ihr es wird nur ein weiteres von vielen Survival-Games? Schreibt es in die Kommentare!

Du interessierst dich für das Survival-MMO Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team