Start Saurian News Saurian – Early Access Release des Dino Survivalspiels verschoben

Saurian – Early Access Release des Dino Survivalspiels verschoben

0

Die Arbeiten des Dino Survivalspiel Saurian befinden sich nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne in vollem Gange. Nun gab der Entwickler jedoch die Verschiebung des Releases auf das 2 Quartal 2017 bekannt.

Im Dino Survivalspiel Saurian schlüpft man in die Haut eines Dinosauriers und kämpft um sein eigenes Überleben. Das ist beispielsweise der Unterschied zum Dino-Hit Ark: Survival Evolved, in welchem man die Dinosaurier zähmen und danach unter anderem als Reittier nutzen kann.

Mehr: Saurian – Schlüpfe in diesem Survival Spiel in die Haut eines Dinos!

Der Start in die Early Access Phase wurde nach dem erfolgreichen Abschließen der Kickstarter-Kampagne des Spiels Survivalspiels für Ende 2016, beziehungsweise Anfang 2017 angepeilt. Nun gab Entwickler Urvogel Games in einem Block Post jedoch bekannt, dass sich der Release bis ins 2. Quartal 2017 verschiebt. Es wurde zudem angegeben, das man bis spätestens Juli in die Early-Access Phase starten möchte.

Als Grund der Verschiebung wird angegeben, das man noch mehr Zeit in die Entwicklung stecken möchte, um einen reibungsloseren Spielstart zu vermöglichen. Das Älterungs-System sowie das Sound-System ist wohl noch nicht zufriedenstellend optimiert und man möchte weitere Fehler bis dahin beheben.


 

Eure Meinung ist gefragt!

Wäre das Dino Survivalspiel Saurian etwas für euch? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team