Start 1. Survival Spiele Stranded Deep Patch 0.21.00 Experimental – Das neue Inventar-Menü!

Stranded Deep Patch 0.21.00 Experimental – Das neue Inventar-Menü!

Mit Stranded Deep Experimental Patch 0.21.00 erwartet uns ein kleines, aber feines Update für das Survivalspiel Stranded Deep in der Version Experimental.

Im heutigen Stranded Deep Patch gibt es einige Fehlerbehebungen, einige Änderungen und etwas ganz Neues. Ich finde es erleichtert wieder einmal mehr das Gameplay in Stranded Deep und schick sieht es außerdem auch noch aus. Aber kommen wir zu den Patchfiles.

VERÄNDERUNGEN:

  • Änderung der Krabbenausbeute statt ein medium Fleischstück, erhältst du nur noch ein kleines Stück Fleisch
  • Das Herstellen der Bandage wurde in die Rubrik Tools verschoben

FEHLERBEHEBUNGEN:

  • Behoben – Items die an anderen Konstruktionen angebracht waren, wurden als Crafting Gegenstand mit berechnet
  • Behoben – das Schleppen von Früchten und Kokosnüssen während sie noch an den Bäumen hängen
  • Behoben – das Fallen lassen von Gegenständen während der Bootsfahrt
  • Behoben – während der Fahrt mit dem Boot das Crafting-Menü oder die Uhr Anzeigen lassen
  • Behoben – das Aufnehmen eines Gegenstandes bei Vollem Inventar, trotz leeren Händen

NEUE INHALTE:

  • neues Inventar-Menü


 

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr das neue Stranded Deep Inventar-Menü? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du hast dir das Survival-Abenteuer noch nicht zugelegt? Dann lege dir das Game bei unserem Partner MMOGA.de zu!

rssIhr sucht hilfreiche Tipps und Tricks zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team