Start Action-Rollenspiel Biomutant – Ein Action-Rollenspiel voller Mutanten

Biomutant – Ein Action-Rollenspiel voller Mutanten

0

Unsympathische und hässliche Mutanten? Nein das musst nicht sein! Entwickler Experiment 101 lässt uns im Action-Rollenspiel Biomutant in die Rolle eines mutierten Fabelwesens schlüpfen und in eine phantasiereiche Spielwelt eintauchen.

Läuft man dieses Jahr durch die Hallen der Spielemesse Gamescom, kommt man unter anderem an einem Messestand mit der Aufschrift Biomutant vorbei. Wer das Action-Rollenspiel noch nicht kannte, ist damit nicht alleine, denn die Werbetrommeln werden jetzt erst getrommelt.

Auch interessant: The Long Dark – Das atmosphärische Survivalspiel kommt ins Kino!

Der Waschbär kann Kung Fu!

In dem Action-RPG schlüpft man in die Rolle eines bisher unbekannten Mutanten-Fabelwesens, welches einem Waschbären ziemlich ähnelt. Das kleine Kerlchen ist mit Pistole und großem Schwert nicht nur bis unter die Zähne bewaffnet, sondern beherrscht augenscheinlich auch die Künste des Kung Fu.

Gleich im ersten Trailer zu Biomutant geht es heiß her, denn wir bekommen es mit einem großen hässlichen Mutanten zu tun. Dieser möchte uns wohl das Fell über die Ohren ziehen und somit beginnt ein actionreicher Kampf ums Überleben.

Mutanten so weit das Auge reicht

Bisher sickerte bereits durch, das man seinen Mutanten im Spielverlauf aufleveln und verstärken kann. Hierzu können die eigenen Mutanten-Fähigkeiten verbessert und später sogar Superkräfte erlangt werden. Freuen dürfen wir uns jedenfalls auf viele merkwürdige aber auch kreativ gestaltete Kreaturen, welche Freund sowie Feind werden können.

Experiment 101 Studio-Chef Stefan Ljungqvist wirkte unter anderer Flagge bereits bei Spielen wie Mad Max und Just Cause mit. Somit dürfen wir uns sehr wahrscheinlich auf sehr viel Action freuen. Erscheinen wird Biomutant 2018 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.


Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf Biomutant? Werdet ihr euch das Action-RPG zulegen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.