Start 1. Survival Spiele Dead Age – Update bringt viele neue Inhalte ins Spiel!

Dead Age – Update bringt viele neue Inhalte ins Spiel!

Dead Age ist schon eine weile in Steam erhältlich und hat auch schon einige Updates erhalten. Nun legt Silent Dreams mit einem dicken Content Update nach und bereitet den Weg zum Release vor.

 

Entwickler Silent Dreams lässt uns mit dem neuen Update endlich das Spiel “ Durchspielen “ und schaltet alle Storybezogenen Quests frei. Dazu gibt es ganze 6 verschiedene “ Enden „, je nachdem wie wir uns in Schlüsselquests verhalten haben. Definitiv ein Grund das Spiel mehrfach zu spielen.

Jobs freigeschaltet

Dazu passend gibt es nun die Jobauswahl, wobei einige Berufe erst durch „Upgradepunkte“ freigeschaltet werden müssen. Wenn ihr dies getan habt, so ist beim erneuten Kampangenstart ein neuer Job verfügbar. Jeder Job hat überdies hinaus spezielle Talente, Ausrüstung und Gegenstände.

Neue Karten und Events

Mit zwei neuen Locations, der “ Stadt “ und der “ Wüste “ wird euch ordentlich eingeheizt. Neue Begegnungen, bei Nacht sowie Tag und neue Events wie z.B. einen Scharfschützen, ein Wüstengefängnis, eine Düstere U-Bahn-Station oder ein Freizeitpark. Wir sind mal auf die neuen Bosse gespannt.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr vom Content Update? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz Zombie-Survival RPG Dead Age? Dann lege dir das Spiel doch direkt bei Steam zu

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team