Start 4. Gaming-News Mass Effect: Andromeda – Die Downloadgröße ist bekannt & Pre-Load verfügbar

Mass Effect: Andromeda – Die Downloadgröße ist bekannt & Pre-Load verfügbar

Die Downloadgröße des Action-Rollenspiels Mass Effect: Andromeda fällt so groß aus, wie im Vorfeld erwartet. Zudem haben manche Spieler bereits Zugriff auf den Pre-Load des Spiels.

Über die Social-News-Aggregator Seite Reddit kommen Leser besonders schnell an neue Informationen. So auch im Falle von Mass Effect: Andromeda, für welches nun die Info über ein Pre-Load sowie die gesamte Downloadgröße durchgesickert ist. Zur Reddit-Seite geht es hier entlang.

Mehr: Der offizielle Launch-Trailer zum Sci-Fi Spektakel Mass Effect: Andromeda!

PlayStation 4 Besitzer in Nord Amerika haben nun bereits Zugriff auf den Pre-Load vom Sci-Fi Actionspiel. Damit hereingehend wird nun auch die Downloadgröße ersichtlich, welche sich auf insgesamt 42.9 GB beläuft.

Für die Xbox One Spieler wurde ebenfalls weltweit der Preload freigeschaltet, hier beläuft sich die Spielgröße auf 42.19 GB. Interessant wird das die Tage für EA Access Abonnement Käufer, da diese bereits vor offiziellem Release von Mass Effect: Andromeda das Game spielen können.

Mass Effect: Andromeda erscheint hierzulande am 21. März 2017 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut Ihr euch bereits auf Mass Effect: Andromeda? Was haltet Ihr von der Downloadgröße des Spiels? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Das Spiel noch nicht vorbestellt? Dann ab zu MMOGA.de und zulegen!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team